Knutschen, Kuscheln und mehr. Machen das Schauspieler wirklich alles?

In fast jedem Film und in fast jeder Serie gibt es sie in irgend einer Form: Die Liebesgeschichte. Und wie es sich für eine Liebesgeschichte gehört... kommt es irgendwann zum Kuss. Oder zu noch mehr!
Besonders bei Netflix drehen auch junge Schauspielerinnen und Schauspieler solche intimen Szenen. Wie man sich küsst oder vor der Kamera miteinander im Bett landet, das hat uns die Schauspielerin Siri im Interview verraten.

Noch mehr Infos zum Thema gibt's in unserem Artikel zum Thema Sex vor der Kamera

Artikel vom 04.08.2020.

Handysektor ist ein Angebot der Landesanstalt für Kommunikation (LFK). Die LFK ist die Landesmedienanstalt in Baden-Württemberg und setzt sich für mehr Medienkompetenz ein. Mit Handysektor bietet sie dir eine unabhängige Anlaufstelle für deinen digitalen Alltag – mit vielen Tipps, Informationen und auch kreativen Ideen rund um Smartphones, Tablets und Apps.