Alle Themen, die wahrscheinlich peinlich sind

Welche peinlichen Themen und Fragen fallen dir ein? Das erste Aufklärungsgespräch mit den Eltern? Wie du dich „richtig“ selbst befriedigst? Oder wie man eigentlich einen Tampon benutzt?  Ja, das sind schon ganz schön intime Fragen … aber wir stellen dir heute einen TikTok-Kanal vor, der dir all diese „peinlichen“ Fragen beantworten kann.

Warum ist wahrscheinlichpeinlich Influencer des Monats?

Weil es Vicky und Max auf sehr charmante Art und Weise schaffen eben diese „peinlichen“ Themen ganz unaufgeregt rüberzubringen. Fragen wie: „Warum bin ich in meinen Lehrer oder meine Lehrerin verliebt?“, „Warum hatte ich beim ersten Mal keinen Orgasmus?“ oder „Wie benutzt man eigentlich ein Kondom“: Mit einem Mix aus seriösen Informationen aber auch viel Witz kann jede Frage beantwortet werden. Übrigens: Der Kanal ist ein Angebot von funk.

Ist wahrscheinlichpeinlich auch etwas für dich?

Du bist gerade mitten in der Pubertät? Du hast Fragen rund um deine Sexualität? Du bist das erste Mal verliebt und hast tausend Fragen rund um Liebe, Sex und Beziehungen? Oder du suchst einfach nur einen unterhaltsamen TikTok-Kanal, bei dem du gleichzeitig auch etwas lernen kannst? Dann bist du bei Max und Vicky von wahrscheinlich.peinlich gut aufgehoben.

Du willst noch mehr Aufklärung? Vor kurzem haben wir für dich weitere tolle Angebote bei TikTok, aber auch bei Insta und YouTube gesammelt.

Artikel vom 22.02.2024.