Jeden Monat küren wir bei Handysektor den YouTuber des Monats. Diesen Monat bekommt den Preis Fynn Kliemann mit seinem Kanal Kliemannsland!

Fynn Kliemann ist Musiker, Autor, Schauspieler, YouTuber und vor allem: ein riesiger Quatschkopf. Auf seinem Channel Kliemannsland lässt er seine Zuschauer regelmäßig an verrückten bis absurden Projekten teilhaben, die er mit seinem Team auf seinem Gutshof – dem Kliemannsland ­– durchführt.

YouTuber des Monats Logo

Warum ist Fynn Kliemann mit Kliemannsland YouTuber des Monats?

Kann man in einem Papierboot über einen See paddeln? Kann man selbst einen riesigen Magneten bauen? Wie kriegt man selbst ein richtig cooles Hochbett hin und wie wäre es eigentlich mit einem Insektenhotel im Garten? Fynn stellt sich solche Fragen nicht nur, sondern beantwortet sie auch. Immer laut, immer chaotisch, immer lustig. Aber: Irgendwie auch immer lehrreich. We like!

Ist der Channel Kliemannsland was für dich?

Wenn du auf krasse DIY-Projekte stehst: Auf jeden Fall! Davon gibt’s bei Fynn genug. Wenn du hinter die Kulissen von verschiedenen Drehs schauen willst: Auf jeden Fall! Denn Fynn bekommt auf dem Kliemansland auch immer wieder Besuch von anderen Promis. Wenn du Lust hast, ein paar Jungs im absoluten Chaos zuzusehen: Jackpot! Wenn du darüber hinaus hier und da auch noch was dazu lernen willst, dann schau bei Kliemannsland rein.
Wenn dir YouTube meistens aber sowieso schon zu hektisch und bunt ist, könnte es sein, dass dir Fynn in Kliemannsland auch ein bisschen zu viel ist. Aber man weiß ja nie...