Ihn erkennt man sofort an seinen blauen Haaren und vielleicht daran, dass er ständig die coolsten anderen YouTuber bei sich zu Gast hat! Rezo!

Musik spielt in unser aller Leben eine ziemlich große Rolle. Ob man einfach nur die Musik der Lieblingsstars hört, die Melodie von Zeichentrickserien aus der Kindheit summt oder aber sogar selbst Musik macht: Es macht einfach Spaß! Einer, der super mit Musik umgehen und uns damit unterhalten kann ist Rezo!
 

Warum ist Rezo YouTuber des Monats?

Kurz gesagt: Weil er einfach unglaublich kreativ ist und uns immer wieder total überrascht. Auf Rezos Kanal geht es vor allem um Musik. Manchmal macht er selbst witzige Songs, oft lädt er sich aber andere bekannte YouTuber oder YouTuberinnen ein und probiert mit ihnen verschiedene Ideen aus. So kommt echt jeder zu einem coolen Song, auch wenn viele YouTuber eigentlich nicht unbedingt die geborenen Sänger sind. Vom Rappen über das Singen von Hate-Kommentaren bis hin zu lustigen Chart-Song Coverversionen: Rezo überrascht immer wieder! Außerdem gibt es auch einige Videos, in denen er Fragen zu Musikthemen klärt. Zum Beispiel, wie Autotune funktioniert, oder ob und warum manche Künstler bei Auftritten Playback singen.

Youtuber des Monats Logo

Ist Rezo was für dich?

Wenn du selbst gerne Musik hörst oder sogar machst: Auf jeden Fall. Vielleicht entdeckst du ja auch einen deiner liebsten YouTuber auf Rezos Kanal und findest raus, wie er oder sie so singen kann. Selbst wenn du nicht der größte Musik-Fan bist: Rezos Videos sind in der Regel auch einfach lustig, sodass es sich eigentlich für jeden lohnt, mal reinzuschauen. Eins unserer liebsten Videos siehst du unten: Hier werden Schulfächer zu Battle-Rappern!

Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.