Nachhaltigkeit heißt für dich immer noch Bambuslatschen und Leinenhose? Dann sind unsere YouTuber des Monats April was für dich!

Passend zu unserem Themenspecial haben wir ein ganz besonderes YouTuber-Duo als Handysektor YouTuber des Monats auserkoren! Die zwei Jungs beschäftigen sich nämlich auf ihrem Kanal mit dem Thema Nachhaltigkeit und zeigen dabei: Nachhaltig leben heißt nicht, Bambuslatschen und Leinenhose tragen und in der Schule immer nur Möhrchen aus dem eigenen Garten mit Leinsamen-Vollkornbrot naschen. Nachhaltigkeit kann ziemlich cool sein. 

Warum sind rethinknation YouTuber des Monats?

Weil sie wahnsinnig sympathisch über alles sprechen, was irgendwie mit dem Thema nachhaltiger leben zu tun hat. Sie beweisen, dass es echt coole Klamotten, Accessoires und auch Lifestyle-Produkte gibt, geben konkrete Tipps oder sprechen einfach interessante Themen an. Welche Marken produzieren eigentlich fair und nachhaltig? Kann man auch bei Lidl, Aldi und Co möglichst umweltschonend einkaufen? Solche Fragen beantworten die Jungs von rethinknation – und das finden wir super!

Youtuber des Monats Logo

Ist rethinknation was für dich?

Wenn du Lust hast, der Umwelt und anderen Menschen etwas Gutes zu tun oder einfach dazu lernen willst: Auf jeden Fall! Denn genau dazu bekommst du Wissen und Infos bei den Jungs von rethinknation. Du hast das Gefühl, dass du selbst doch gar nicht so viel ausrichten kannst? Dann solltest du unbedingt einen Blick in den Kanal werfen, denn da wird dir das Gegenteil bewiesen!
 

Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.