Jeden Monat küren wir Social-Media Kanäle, die wir besonders feiern. Im September ist es Brust raus auf YouTube!

Wer viel im Internet und auf Apps wie YouTube, Insta und TikTok rumhängt, bekommt ganz schön viel mit. Viele Ideen, Ideale, Tipps und Tricks. Manchmal hat man das Gefühl, dass man das alles umsetzen muss. Die Hosts vom Kanal Brust raus geben zu diesen ganzen Inputs ihren Senf dazu und zeigen uns: man muss erstmal garnix. 

Warum ist Brust raus YouTube-Kanal des Monats?

Weil der Kanal so ehrlich und herrlich unaufgeregt über Themen spricht, die die meisten Mädels doch irgendwie beschäftigen. Oder beschäftigen sollten. Die Hosts Aurora und Walerija bringen in den Videos eigene Erfahrungen ein, sind offen für neue Perspektiven und interviewen außerdem immer wieder Expertinnen und Stars aus der Musik-Szene. Wer die Brust raus Videos guckt kann eigentlich immer was mitnehmen. Entweder neue Infos und Einblicke oder eben ein gutes Gefühl, ein bisschen Selbstbewusstein. 

youtuber des monats

Ist Brust raus auf YouTube auch was für dich?

Die Themen der Videos von Brust raus sind wirklich sehr breit gefächert. Von Interviews mit Musikerinnen oder Finanz-Expertinnen bis hin zum Theme Selfcare ist alles dabei. Es kommt also mehr darauf an, ob dir die Machart der Videos gefällt und ob du die Video-Hosts sympathisch findest. Ansonsten kannst du dir aber natürlich auch einzelne Videos, die dich interessieren reinziehen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, speziell für alle Mädels und weiblich gelesenen Personen.

Artikel vom 21.09.2021.