Die Handyhüllen deiner Freunde sehen alle gleich aus, du möchtest aber lieber eine ganz individuelle Hülle haben? Du wilst kein Geld für eine einfache Handyhalterung ausgeben und ein spezieller Beamer für das Smartphone ist sowieso viel zu teuer? Dann bist du hier genau richtig! Wir zeigen dir heute, wie du kreative Gadgets für dein Smartphone herstellen kannst.

Smartphone-Schutzülle

Es ist kinderleicht aus wenigen Materialien tolle Handyhüllen zu nähen. Du brauchst für diese Handyhüllen beispielsweise nur ein bisschen Filz, Nadel und Faden, ein Dekoband und eine Schere – und schon hast du deine individuelle Schutzhülle. Ein echter Hingucker! Eine genaue Anleitung zur Hülle findest du unter DIY.

 

Smartphone-Projektor

Fast noch einfacher ist es aus einem alten Schuhkarton und einer Lupe einen Projektor für dein Smartphone zu basteln! Damit kannst du Bilder, Videos und Filme von deinem Smartphone an eine Wand projizieren. Das glaubst du uns nicht? Dann probiere es doch einfach selbst mit unserer Anleitung aus. Viel Spaß beim Basteln!