Lisa schaut sich zusammen mit ihrer Freundin Tina das neueste Video von Pipi’s Fashion Palace an. Dort stellt Pipi ihre neue T-Shirt-Kollektion vor. Lisa und Tina wollen das T-Shirt unbedingt haben.

Entscheide dich!

Was ist hier schief gelaufen?

Auf YouTube Top, im Real Life Flop

Nicht alles, was auf YouTube, Snapchat oder Instagram an einem Star toll aussieht, passt auch zu Dir. Das gilt nicht nur für Klamotten, sondern auch für verrückte Frisuren, buntes Make-Up und vieles mehr. Am besten überlegst du dir immer zuerst, ob du wir wirklich vorstellen kannst, im Alltag so herumzulaufen und durch deinen Look immer im Mittelpunkt zu stehen. Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass auch YouTuber nicht immer ihre ehrliche Meinung sagen. Warum? Das kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Erst selbst nachdenken!

Selbst nachdenken lohnt sich eigentlich immer. Ganz besonders auch für alle, die gerne YouTube Videos schauen. Denn viele erfolgreiche YouTuber preisen immer wieder Produkte an, die sie angeblich ganz toll finden. Doch hier sollte man den eigenen Kopf einschalten und den Stars nicht blind vertrauen. Denn oftmals sind die Produkte, die die YouTube Stars empfehlen gar nicht so toll. Woran das liegt, kannst du in diesem Artikel nachlesen.

>Du kannst noch was lernen!

Wusstest du zum Beispiel, dass YouTube Stars nicht immer ihre ehrliche Meinung sagen? Oder wie man als YouTuber Geld verdienen kann? Nicht wirklich? Da lohnt sich ein Blick in den Handysektor-Artikel.

YouTube-Experte!

Du kennst dich gut aus, wie es scheint. Klar, mit YouTube lässt sich viel Geld verdienen und das nutzen einige YouTuber aus. Vielleicht kannst du in unserem Artikel trotzdem noch etwas lernen. Schau doch mal rein!