Technik Fans aufgepasst

Welche neuen Funktionen gibt es bei deiner Lieblings-Social-Media Plattform? Welche Geräte bringen Apple, Huaweii und Co. gerade auf den Markt? Oder wie erkennst du eine Scam Nachricht? Wenn du dich für alle Themen rund um Technik, Smartphones und Geräte interessierst, dann bist du auf dem TikTok-Kanal von dasistjay genau richtig.

Warum ist dasistjay Influencer*in des Monats?

Weil bei dasistjay Information und Unterhaltung aufeinandertrifft. In kurzen etwa einminütigen Videos erklärt dir Jay alles Wichtige rund um das Thema Technik. Das kann dir dabei helfen auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Manchmal hörst du aber auch die Meinung von Jay zu bestimmten Themen. Dabei rattert er die Informationen nicht trocken herunter, sondern macht die Videos durch den Schnitt, seine Stimme und sein Auftreten echt kurzweilig und unterhaltsam.

Ist dasistjay auf TikTok auch etwas für dich?

Die Art und Weise, wie dasistjay in seinen Videos auftritt, erinnert ein wenig an bekannte Youtuber, wie Rezo oder LeFloid. Wenn dir solche Videos gefallen und du dich außerdem noch für Technik interessierst, wirst du den Kanal von dasistjay lieben.

Artikel vom 28.09.2023.