Nachhaltigkeit im Kleiderschrank ist dir wichtig? Dann schau doch mal bei unserer Influencerin des Monats vorbei!

Dein Kleiderschrank ist voll, aber du hast kaum etwas, was du gerne anziehst? Dieses Problem gehört der Vergangenheit an. Unsere Influencerin des Monats sagt der Fast-Fashion-Industrie den Kampf an und zeigt dir Tipps und Tricks, wie du dich achtsamer kleiden kannst.

Warum ist larytales Influencerin des Monats?

Auf ihrem Instagram Kanal stellt larytales das Konzept der „Capsule Wardrobe“ vor. Es geht darum, denn Kleiderschrank mit wenigen, aber dafür nachhaltigen Kleidungsstücken zu füllen, die dich richtig glücklich machen. Außerdem solltest du die einzelnen Teile möglichst gut miteinander kombinieren können. Jeden Monat macht larytales deswegen eine 10x10 Challenge: Dabei zeigt sie 10 Kleidungsstücke, welche sie in den nächsten 10 Tagen tragen und miteinander kombinieren will.

Wir finden das Konzept ziemlich cool und bekommen direkt selbst Lust, mal wieder den Kleiderschrank zu organisieren. Und die schönen, natürlichen Erdfarben, mit denen larytales ihre eigene Kleidersammlung zusammenstellt, versprühen bei uns auch direkt Herbstgefühle.

Screenshot von Instagramprofil
Screenshot: larytales auf Instagram

Ist larytales auch was für dich?

Du interessierst dich für Nachhaltigkeit? Du benötigst etwas Motivation, um deinen Kleiderschrank zu organiseren? Oder du hast einfach Lust, dich durch die <meta charset="UTF-8" />gemütliche und achtsame Art von larytales inspirieren zu lassen? Dann solltest du unbedingt bei unserer Influencerin des Monats auf Instagram vorbeischauen!

Artikel vom 31.10.2022.