Mit Marvin kommt Staunen und Spaß in den grauen November!

Marvin ist unter Influencern wohl bekannt. Der 1996 geborene YouTuber hat im letzten Jahr bereits 2 Coups gelandet, in denen er seine Influencer-Kolleginnen und Kollegen ganz schön alt aussehen lies.

Warum ist Marvin Influencer des Monats?

Hast du schon mal von Hydrohype gehört? Nein? Na dann wird es allerhöchste Zeit! Mit dieser genialen Aktion zeigte Marvin nämlich nochmal eine Sache ganz deutlich: Influencer machen Werbung für alle möglichen Produkte. Ob sie diese gut finden oder nicht... das ist nicht klar. Marvin schickte bei dieser Aktion Fake-Cremes an verschiedene Influencer und bat sie, dafür Werbung zu machen und die tollen Eigenschaften der Creme zu betonen. Dass die Creme in Wirklichkeit nur Gleitgel war und daher keine positiven Effekte haben konnte, blieb geheim. Trotzdem bewarben einige Influencer die Creme und erzählten erfundene Geschichten dazu. Die ganze Geschichte kann man auf Marvins YouTube-Channel nachschauen. Da läuft aktuell auch seine zweite Aktion: Ein Fake-Influencer-Stickeralbum. Wir sind gespannt, was da in Zukunft noch so kommt...

youtuber des monats

Ist Marvin auch was für dich?

Wenn dich Versuche wie der oben beschriebene interessieren, dann auf jeden Fall. Doch Marvin testet nicht nur Influencer! Er hat zum Beispiel schon erfolgreich veruscht sich einen Doktortitel zu erschwindeln und auch Tests mit Fake-Impfpässen durchgeführt. Wenn man seine Videos schaut ist auf jeden Fall immer wieder ein Aha-Erlebnis mit dabei!

Artikel vom 26.11.2021.