Hugo aus Potsdam kannst du auf TikTok auf seiner Reise begleiten!

Was war die weiteste Strecke, die du jemals zu Fuß zurückgelegt hast? Für die meisten von uns dürften das vielleicht Tagesausflüge oder kleinere Wanderungen sein. Vom eigenen Dorf bis zu Freunden ins nächste Dorf... oder aus der Stadt nach Hause. Bei Hugo sieht das bald anders aus und er kann auf die Frage dann antworten: Von Potsdam bis zum Gardasee. 

Warum ist DerallerechteHugo Influencer des Monats?

Hugo geht diese Strecke als Andenken an seine Oma, die wie viele andere im vergangenen Jahr an Corona verstorben ist. Er hat keine Vorerfahrung im Weitwandern und möchte mit seiner Tour auch zeigen: Jede und jeder kann das schaffen, wenn man nur will! Eine ziemlich berührende und zugleich bestärkende Message. Auf TikTok teilt Hugo Streckenabschnitte, Erlebnisse im Zelt oder im Hotel, seine schlimmsten und schönsten Momente. Außerdem ist es ziemlich cool mitzuerleben, wie sich Tag für Tag die Landschaft wandelt. Vom Flachland in der Mitte Deutschlands über krasse Gipfel in den Alpen bis hin zu Obstbaumfeldern in Südtirol. Jeden Tag reinschauen macht richtig Spaß!
Hier kannst du Hugo auf seiner Wanderung begleiten!

Hugo auf Tiktok

Artikel vom 19.08.2021.