Hol dir gute Laune und gute Infos in deinen TikTok-Feed!

Die Sonne scheint wärmer, die ersten Knospen und Blüten sind zu sehen und ... es summt! Denn auch die Bienen werden langsam wieder aktiv und gehen ihrer Suche nach Nektar nach. Mal ehrlich: Wie intensiv hast du dich schon mit diesen kleinen Tierchen beschäftigt? Egal was du jetzt sagst: So viel Ahnung wie Quentin von Beesteez hast du safe nicht. 

Darum ist Beesteez Handysektor Influencer des Monats

Bienen- und Naturschutz ist alles andere als langweilig! Dafür ist Quentin von Beesteez das absolut beste Beispiel. Der feiert seine Bienen, seinen kleinen Hof und seine vielen Bastelprojekte nämlich so krass, dass man beim Zuschauen erstmal selbst gute Laune und dazu direkt auch Bock bekommt, auch sowas auf die Beine zu stellen. Quentin imkert, säht Blühwiesen, rettet Kröten, baut Bachläufe oder irgendwas anderes, auf das er und die Natur gerade so Lust haben. Auch wenn man diese Themen eigentlich für komplett lame abstempelt, zieht einen Quentins Faszination dafür richtig in den Bann. 

beesteez auf TikTok
Screenshot: Beesteez auf TikTok

Ist Beesteez auf TikTok auch was für dich?

Wenn du dich für Naturschutz und coole Outdoor-Projekte interessierst, kennst du Quentin vermutlich sowieso schon. Aber gerade wenn du dir denkst: "Boah imkern.. wie lame!" solltest du bei Beesteez mal vorbeischauen. Wir sind uns fast sicher: Wer dem Kanal lange genug folgt, der baut sich irgendwann sein eigenes Insektenhotel. Einfach, weil man es dann so feiern muss wie Quentin von Beesteez!

Artikel vom 30.03.2023.