Endlich ist es soweit: In der Handysektor-Redaktion sind die Smartphones ausgeschaltet worden! Seit heute Nacht hat unsere Handy-Fastenzeit begonnen. Und noch sind wir alle ganz entspannt - zumindest hat es den Anschein. Die ganze Zeit über berichten wir auf Facebook über unsere Erfahrungen beim Handyfasten. Sei auch du mit dabei und poste deine Erfahrungen!

Auf Facebook findest du aktuelle Statusberichte von Florian, Markus, Marlene und Sebastian aus der Handysektor-Redaktion. Wir würden uns freuen, wenn auch du mit dabei bist und vom PC aus mit dem Hastag "#Handyfasten" von deinen Erfahrungen erzählst.

Vielleicht kannst du ja sogar mit deiner ganzen Klasse am Projekt Handyfasten teilnehmen. Dazu haben wir sogar eine eigene Handyfasten-Unterrichtseinheit ausgearbeitet, die euch während dem Projekt begleiten soll.