depositphotos / Alla Serebrina

Auf Instagram begegnet man immer wieder echt perfekten Fotos von schönen Menschen. Was steckt hinter den Fotos?

Ob am Strand, beim Brunchen im Café oder beim Kochen in der Küche: Die Stars und Sternchen auf Instagram sehen doch irgendwie immer echt perfekt aus. Doch nicht nur sie! Auch das Licht in den Bildern und die Locations scheinen oft wie für Instagram gemacht.
Dass Influencer keine spontanen Schnappschüsse auf Instagram veröffentlichen, dürfte mittlerweile klar sein. Doch was steckt wirklich hinter den perfekten Fotos? Reichen dafür die Instagram Filtermöglichkeiten aus?
Wie viel Arbeit hinter einem guten Foto stecken kann, hat sich Hannah vom Kanal Klein aber Hannah mal angeschaut. Check einfach mal das Video aus. 
 

Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Nach dem Video wird klar: Kein Wundern, dass die eigenen Bilder nicht soooo toll aussehen, wie die von Stars und Influencern. Dafür sind sie meistens aber ehrlicher und kosten nicht so viel Arbeit und Zeit. Du willst dein Instagram-Game auf's nächste Level bringen? Wir haben Apps für dich gesammelt, mit denen du kreative und ausergewöhnliche Postings hinbekommst. Schau doch mal rein.