Jeden Monats küren wir bei Handysektor den YouTube-Kanal des Monats. Diesen Monat wird's kreativ mit I'mJette!

Egal aus welchen Gründen du Zeit drinnen verbringst: Es ist die perfekte Möglichkeit, um kreativ zu werden! Ob einfach nur so, als Geschenk oder weil du Lust hast, dein Zimmer mit neuen Trends aufzuhübschen – das klappt super mit Jette von I'mJette! 

Warum ist I'mJette YouTuberin des Monats?

Kreativ sein und sich selbst ausprobieren ist natürlich immer cool. Doch gerade im April, wo wir alle Corona-bedingt viel Zeit drinnen verbracht haben, bietet sich das Malen, Sticken und sonstiges Werkeln doch als perfektes Hobby für Zuhause an. Der ein oder andere ist vielleicht schon vom eigenen Zimmer genervt und hat doppelt Lust, ein paar DIYs zur Umgestaltung auszuprobieren. Da kommt Jette wie gerufen. Denn sie hat leicht umsetzbare Bastelprojekte am Start und erklärt sie so, dass man es wirklich hinbekommt.
Außerdem lieben wir Jette auch für ihre anderen Videos. Denn leider ist sie im Netz auch immer wieder Anfeindungen und miesen Kommentaren zu ihrem Aussehen ausgesetzt. Jettes fibröse Dysplasie hat dafür gesorgt, dass ihr Knochen an einer Kopfseite zu stark gewachsen ist und ihr Gesicht so etwas anders geformt ist. Wie Jette damit umgeht finden wir mega cool! 

YdM Logo

Ist I'mJette auch was für dich?

Wenn du selbst gerne kreativ bist, hast du dich wahrscheinlich sowieso längst schon auf ihren Kanal geklickt. Wenn du dir noch denkst: "Ja, alles schön und gut.... aber ich könnte das nie!" Gerade dann, lohnt sich ein Blick in Jettes DIY Sammlung. Außerdem macht es auch einfach nur Spaß zuzusehen, wie sie Ideen von Pinterest oder Tumblr umsetzt. 
Da Jette selbst Design studiert gibt es natürlich auch den ein oder anderen Tipp zu Bildbearbeitung und digitalen DIYs!

Artikel vom 27.04.2020.