Mode, Lifestyle und Politik passen zusammen? Diana zeigt wie!

Wer sich auf Dianas YouTube Kanal umschaut, bekommt vielleicht zuerst den Eindruck: Aha, eine typische Fashion- und Lifestyle-YouTuberin. Doch bei genauerem Hinschauen merkt man: Wow, da sind ja noch ganz andere Themen mit dabei! Von Politik, Besuchen im EU Parlament oder Interviews mit Aussteigern aus der Nazi-Szene: Diana bietet mehr, als man auf den ersten Blick vermutet.

Warum ist Diana zur Löwen YouTuberin des Monats?

Weil Diana auf ihrem YouTube-Kanal zeigt, dass man YouTuber nicht auf den ersten Blick in eine Schublade stecken sollte. Genauso, wie man sich privat sowohl für Mode und Lifestyle und Politik interessieren kann, kann das auch auf YouTube funktionieren. Diana zeigt wie! Damit kann sie ein echtes Vorbild für alle YouTube-Stars sein, die sich nicht aus ihrem gewohnten Bereich herauswagen.

YouTuber des Monats Logo

Ist Diana zur Löwen auch was für dich?

Glaubst du, dass Lifestyle und Politik nicht zusammenpassen? Dass man politische oder gesellschaftliche Themen nur langweilig aufbereiten kann und dass sowas sowieso nur alte Leute interessiert? Diana wird dir das Gegenteil beweisen. Wenn du gerne andere Lifestyle-YouTuber schaust, gib Diana eine Chance. Sehr wahrscheinlich werden dir ihre Inhalte auch gefallen. Und vielleicht bist du, ganz ohne, dass du es bemerkst, plötzlich auch viel besser über andere Themen informiert! Außerdem spricht sie in ihren Videos auch über persönliches Wachstum und Selbstliebe – und davon kann schließlich jeder was gebrauchen!