YouTube Gossip und Co gibt's bei offen' un ehrlich!

Endlich schaut mal jemand genauer hin bei den vielen Fake-Pranks und Abzocken von jungen Follwern auf YouTube! Dafür feiern wir offen un' ehrlich!

Warum ist offen un' ehrlich Handysektor YouTube-Kanal des Monats?

Weil so viel Mist auf YouTube passiert, dass es teilweise echt schon nervt. Ob Fake-Anrufe vom Game-Master, Elsa der Eiskönigin oder seltsame Teddy-Pranks: Viele YouTuberinnen und YouTuber verkaufen ihre Zuschauer ganz schön für dumm. Dazu kommt Werbung für extrem teure Produkte oder gar eigene Veranstaltungen, die hauptsächlich jungen Fans das Geld aus der Tasche ziehen. Bei offen un' ehrlich wird genau so ein Verhalten auf lustige Weise aufgedeckt und kritisiert. Das finden wir gut und auch notwendig. 

YouTuber des Monats Logo

Ist offen un' ehrlich auch was für dich?

Wenn du dich über Fake-Pranks, zu viel miese Werbung und geklaute Inhalte schon öfter mal geärgert hast, dann ganz klar. Wenn dir das bisher auf YouTube noch gar nicht aufgefallen ist, kann es sein, dass dich der Kanal ziemlich schockt. Den hier wird ein Blick hinter die rosaroten Kulissen der YouTube-Scheinwelt geworfen... und das kann auch mal wehtun. Bei offen un' ehrlich wird das meistens sehr humorvoll dargestellt und das ist natürlich Geschmackssache. Ob's dir gefällt findest du also nur raus, wenn du den Kanal mal auscheckst!

Artikel vom 28.05.2020.