Jeden Monat stellen wir euch hier einen Social-Media-Account vor, der eure Feeds aufwertet.

Eigentlich hätte der Instagram-Account news_wg hier schon vor 4 Jahren vorgestellt werden können. Denn so lange sind wir schon Fans von diesem Projekt. Jetzt wird es also allerhöchste Zeit, den Account hier vorzustellen!

Warum ist die news_wg Influencer-Kanal des Monats?

Weil es hier seit Ewigkeiten kunterbunten Info-Content gibt, der immer sympathisch und verständlich rübergebracht wird. Die Bewohnerinnen und Bewohner der News-WG gehen jeweils einer Frage oder einem Thema auf den Grund und lassen uns auf Insta in Postings und Stories daran teilhaben. Sie schaffen es dabei immer, einen richtig mitzureißen. Ganz nebenbei lernt man so beim Zuschauen wahnsinnig viel. Es geht außerdem immer um Themen, die einen irgendwie auch betreffen – mal ganz aktuell, mal eher allgemein. 

screenshot news_wg
Screenshot: news_wg auf Instagram

Ist der Account news_wg auch was für dich?

Da es sich beim Content der News-WG wirklich um alle möglichen Themen handelt, ist ganz sicher was für dich dabei. Also schau doch einfach mal rein und überzeug dich selbst!
 

Artikel vom 28.02.2023.