Bei glanz & natur gibt's regelmäßig neue Themen rund um Selbstliebe.

New Year – New Me! Hast du diesen Spruch dieses Jahr auch schon irgendwo gelesen? Meistens geht es dabei um Themen wie gesünder leben, mehr Sport treiben oder Gewicht verlieren. Das kann wirklich stressen. Denn natürlich ist ein gesunder Lebensstil wichtig. Was dazu aber immer gehört: Eine große Portion Selbstliebe. Die findet man auf Insta gar nicht so oft, unser Influencer-Kanal des Monats bringt aber genau das in euren Feed!

Warum ist glanzundnatur Influencer des Monats?

Besonders zu Anfang des Jahres, wenn man überall mit Diät- und Sport-Werbung zugekleistert wird, können Inputs zum Thema Selbstliebe nicht schaden. Die gibts auf dem Kanal glanzundnatur zur Genüge. Denn hier geht es um allen möglichen Trend-Themen, von Sportarten, Hautproblemen, Kosmetika oder Menstruation ist alles dabei. Es gibt regelmäßig Stories mit Interviews zu einem aktuellen Thema und dazu hübsche Postings, unter denen immer ein wirklich interessanter Austausch der Community stattfindet. Hier kann man sich rundum wohlfühlen!

glanzundnatur

Ist glanzundnatur auf Insta auch was für dich?

Fühlst du dich manchmal auch gestresst von all den perfekten Bildern und Videos auf Insta? Macht es dir irgendwie Druck, gerade überall Werbung für Sport und Diäten zu sehen? Dann geht es dir so wie den meisten Menschen und ein bisschen Wohlfühl-Content könnte deinem Insta-Feed nicht schaden. Schau doch mal rein bei glanzundnatur, du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen. Die Hosts auf dem Kanal sind größenteils weibliich, deswegen könnte der Kanal für Mädels etwas interessanter sein als für Jungs. 

Artikel vom 17.01.2022.