Wenn dein Lehrer die besten TikTok-Clips kennt...

"Caught a vibe, baby are you coming for the ride?"... diese Textzeile kommt dir aus TikTok bekannt vor und schwirrt dir zur Zeit auch manchmal einfach so im Kopf rum? Deinem Lehrer auch! Jedenfalls wenn dein Lehrer Herr Dawan heißt!

Darum ist herrdawan Handysektor Influencer des Monats

Weil er zeigt, dass Lehrerinnen und Lehrer auch nur Menschen sind und dazu oft auch noch ziemlich lustig! In seinem Videos stellt er typische Schul-Situationen nach, zeigt aber auch Eindrücke aus seinem echten Schul-Leben. Seine Schülerinnen und Schüler kommen dabei immer ziemlich gut weg und er nimmt sich öfter auch mal selbst aufs Korn. Zum Beispiel wenn er zeigt, dass seine Schülerinnen und Schüler gerade alle still arbeiten, während er im Kopf zum Song "Meet me at our Spot" (siehe oben) tanzt. Echt lässig!

herr dawan
Screenshot: herrdawan auf TikTok

Ist herrdawan auf TikTok auch was für dich?

Klar! Wenn du gerne auf TikTom rumhängst wirst du die Memes, Songs und Ideen aus seinen Videos wiedererkennen und es wahrscheinlich lieben, dass sich ein Lehrer auch mal so zum Affen macht. Also schau mal rein bei herrdawan auf TikTok

Artikel vom 31.10.2021.