Dieser Influencer beantwortet echt alles!

Kennst du diese Fragen, die einem mitten in der Nacht durch den Kopf schießen? Der TikToker Niklas Kolorz beantwortet sie auf seinem Account – lieben wir!

Warum ist niklaskolorz Influencer des Monats?

Was würde passieren, wenn es noch Neanderthaler gäbe? Oder wenn man die Erde in der Mitte durchschneidet? Und könnte man den Mars eigentlich zu einer Art zweiten Erde machen? Jap, solchen Fragen nimmt sich Niklas auf seinem TikTok-Account an und beantwortet sie so wissenschaftlich wie möglich. Außerdem berichtet er über spannende aktuelle Dinge, die sich auf unser Universum und z. B. neue Weltraummissionen beziehen. Die Videos sind kurz, knapp vermitteln dabei immer neues Wissen – ganz ohne langweilig zu sein! 

influencer tiktok screenshot

Ist niklaskolorz auf TikTok auch was für dich?

Wenn du dir immer wieder "Was wäre wenn"-Fragen stellst oder dich Weltraumthemen von anderen Planeten, schwarzen Löchern bis hin zu Asteroiden interessieren: Ja! Bei Niklas geht es zwar manchmal ganz schön nerdy zu, aber die Fragen, die er sich stellt sind wirklich krass! Reinschauen lohnt sich also für alle, die ihren TikTok-Feed mit einer anderen Art von Mindblowing-Content aufwerten wollen.

Artikel vom 25.02.2022.