Welche Apps nutzt das Handysektor-Team?

Langeweile hat niemand gerne und um das Gefühl der gähnenden Leere zu vermeiden, schauen wir doch gerne auch mal auf unser Smartphone. Doch auch Instagram, TikTok oder Snapchat sind irgendwann nicht mehr so spannend. Gut, dass es noch ein paar neue Apps zu entdecken gibt! Flo, Fabian, Isi und Marius aus dem Handysektor-Team erzählen dir, mit welchen Apps sie die Langeweile killen!

Diese Apps nutzt das Team

Flo: Houseparty Android // iOS
Fabian: Spotify Android // iOS
Isi: Guitar Tuna Android // iOS
Marius: Marvel unlimited Android // iOS

Artikel vom 26.05.2020.

Handysektor ist ein Angebot der Landesanstalt für Kommunikation (LFK). Die LFK ist die Landesmedienanstalt in Baden-Württemberg und setzt sich für mehr Medienkompetenz ein. Mit Handysektor bietet sie dir eine unabhängige Anlaufstelle für deinen digitalen Alltag – mit vielen Tipps, Informationen und auch kreativen Ideen rund um Smartphones, Tablets und Apps.