Lisa Sophie Laurent auf YouTube zu folgen bringt vor allem: Abwechslung!

Dass Mädels auf YouTube viel mehr können, als atemberaubende Make-Ups zu zaubern, sollte inzwischen klar sein. Ein ganz wunderbares Beispiel dafür ist auch Lisa Sophie Laurent. Sie stellt sich auf ihrem Kanal verschiedenen Experimenten und gibt dabei immer ihre ehrliche Meinung wieder, was mitunter auch ziemlich mutig sein kann. Würdest du dich trauen, eine Woche ohne in einen Spiegel zu schauen zu leben? Gerade für Mädchen sicher keine leichte Aufgabe, schließlich sind es die Freunde oft gewohnt, dass man geschminkt zu Treffen erscheint. Lisa traut sich sowas und erzählt auf YouTube davon... und von vielem mehr. 

Warum ist Lisa Sophie Laurent YouTuberin des Monats?

Lisa gewinnt den Titel YouTuberin des Monats wegen ihrer mutigen, offenen und ehrlichen Art. Wie wir alle ist sie nicht perfekt und steht dazu, auch in der YouTube-Welt in der viele nur ein perfektes Leben präsentieren. Sie stellt sich immer wieder Experimenten, spricht aber auch über wichtige Themen und gibt Tipps, wie man mit schwierigen Situationen umgehen kann. Situationen, in denen die meisten von uns schon mal waren, aber eben nich so gerne drüber reden. Weil's peinlich oder einfach unangenehm ist. Dabei hilft es, wenn man mal drüber spricht und das merkt man auf Lisa Sophie Laurents Kanal ganz schnell. 

Ist Lisa Sophie Laurent was für dich?

Woran merkt man eigentlich, ob man jetzt zusammen ist? Wie kann man als schüchterner Mensch mit anstrengenden Situationen umgehen? Was ist eigentlich Bodyshaming und wie kann man damit umgehen? Wie viel Social Media tut mir  gut?
Hast du dir eine dieser Fragen schon mal gestellt? Ja? Dann ist der Kanal mit Sicherheit was für dich. Ansonsten lohnt es sich Lisa Sophie Laurent auf dem Schirm zu haben. Spätestens wenn deine Eltern dich nerven und dir vorwerfen, du würdest mal wieder nur Quatsch auf YouTube gucken. Dann kannst du ihnen z.B. zeigen, wie Lisa Sophie Laurent über Politik spricht und einfach mal die Bundeskanzlerin interviewt.