Einmal im Monat stellen wir dir einen YouTube-Kanal vor, der uns ganz besonders gut gefällt. Denn die Vielfalt an coolen, sympathischen, interessanten und lustigen YouTubern ist so riesig, dass man schnell mal den Überblick verlieren kann. Egal ob Let's-Play-Kanäle für die Gamer, DIY-YouTuber für die Bastelfreunde oder praktische Kanäle mit Lerntipps für die härtesten Schulfächer – hier ist für jeden was dabei! Alle bisherigen Preisträger stellen wir dir unten vor.

Dein Lieblings-Kanal ist noch nicht mit dabei? Dann schreib uns, warum dein Lieblings-YouTuber die Auszeichnung verdient hat!

Möchtest du noch mehr über YouTube erfahren, dann schau auf unserer YouTube-Seite vorbei oder wirf einen Blick in unseren YouTube-App-Test. Wenn du sehen willst, was wir von Handysektor auf YouTube machen, dann schau mal rein!