Ein neues Jahr hat begonnen. Da ist es doch mal wieder Zeit für etwas Neues! Wir haben dir 16 Apps zusammen gestellt, die dir das Jahr 2016 hoffentlich langfristig aufpeppen! Von Fitness-Apps für die guten Vorsätze, über Musik-Player und Spiele bis hin zur App für die Europameisterschaft 2016 ist sicherlich für jeden etwas dabei! 

Achtung: Die Apps erfordern einige Berechtigungen von dir. Einige sind für die volle Funktion der App wichtig, andere bräuchte die App wohl nicht unbedingt. Achte deswegen auf die Berechtigungen und überlege dir genau, ob du diese der App erteilen willst oder nicht.

Baustelle

Unsere Galerie wird aktuell überarbeitet.

Und noch ein Tipp: Das neue Jahr ist sicherlich auch ein guter Anlass für einen Frühjahrsputz auf deinem Smartphone! Welche Apps brauchst du wirklich noch und welche hast du schon monatelang nicht mehr verwendet? Runter damit.

Artikel vom 04.01.2016.