Unser YouTuber des Monats ist im Juni: RobBubble!

Der YouTuber des Monats im Juni passt perfekt zu unserem Themenspecial YouTube – denn darüber spricht RobBubble besonders gern. Seine YouTube-Kollegen nimmt er dabei auch das ein oder andere mal aufs Korn. 

Warum ist RobBubble YouTuber des Monats?

Bei Rob gibt's die perfekte Mischung aus Information und Unterhaltung. Immer wieder ist er für andere Formate als Reporter unterwegs oder bespricht in seinen Videos interessante Themen, die du so vermutlich noch nicht gehört hast. Sein Lieblingsthema scheint dabei die YouTube- und Influencer-Szene zu sein. So kommt es natürlich auch vor, dass er dem ein oder anderen YouTuber zum Beispiel in Song-Parodien ordentlich die Meinung sagt. Er schafft es, auf unterhaltsame Art Themen anzusprechen, die man manchmal als Nicht-YouTuber gar nicht so genau mitbekommt. Wie sich Influencer Likes kaufen und wozu? Warum es plötzlich soviele Preise für YouTuber gibt? Das findest du – gut recherchiert und unterhaltsam aufbereitet – bei RobBubble

Ydm Logo

Ist RobBubble was für dich?

Dir wird RobBubble gefallen, wenn du gerne ein paar witzige oder spannende Insider-Infos über die YouTube-Deutschland-Szene haben möchtest. Wenn du Lust auf wirklich gute Song-Parodien mit Message hast, bist du bei ihm auch richtig. Punkten kannst du mit dem Kanal übrigens auch, wenn du dein Politik-Wissen auffrischen wilst. Denn Rob informiert immer wieder auch über Europa-Politik. 

Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.