Kontakt| Impressum| Nutzungshinweis| Datenschutz| Sitemap | Über diese Seite | RSS RSS



Bauteile des neuen Samsung Galaxy Tab kosten 205,22 Dollar

Kategorie: Geräte
04/11/10

Illustration

Die Marktforscher des Unternehmens iSuppli haben das neue Samsung Galaxy Tab auseinandergebautexterner Linkexterner Link und den Einkaufspreis für die einzelnen Bauteile berechnet. Zusammengerechnet dürfte die Firma Samsung für ein Galaxy Tab wohl 205,22 Dollar für die Bauteile bezahlen. Eine Liste mit Preisen für die Einzelteile wie etwa den Prozessor oder den Bildschirm findest du hierexterner Linkexterner Link. Für das Zusammenbauen des Samsung Galaxy Tabs veranschlagen die Marktforscher dann übrigens noch weitere 9,35 Dollar. Hinzu kommen dann natürlich noch die Kosten für Entwicklung, Verpackung, Versand, Werbung und der Gewinn. Das Gerät wird für ca. 650 Euro an Endkunden verkauft. Häufig werden Handys vom Mobilfunkanbieter subventioniert und auch für das Samsung Galaxy Tab gibt es vergünstigte Preise, wenn man sich an einen Vertrag bindet. Wer so ein subventioniertes Gerät kauft, muss zunächst weniger Geld auf den Tisch legen, zahlt aber langfristig Gebühren.

Auch über die “Bill of Materials” des iPhone 3 GS und des Nexus One von Google hat der handysektor schon mal geschrieben.


Beitrag drucken weiterempfehlen E-Mail an Redaktion Permalink

nach oben


Bestellmöglichkeit


Bei uns können die gedruckten Flyer "Opfer, Schlampe, Hurensohn. Gegen Mobbing", "Handy, Kongo, Müllalarm. Für die Umwelt mobil", "DAS NETZ VERGISST NICHTS!", "VOLL PORNO", "FERTIGMACHEN ist TABU", "Respekt und Würde" und "Tipps to go" kostenlos bestellt werden.


Top Downloads


  • Flyer "Opfer, Schlampe, Hurensohn. Gegen Mobbing"
  • Flyer "Handy, Kongo, Müllalarm. Für die Umwelt mobil"
  • Flyer "DAS NETZ VERGISST NICHTS!"
  • Flyer "VOLL PORNO"
  • Flyer "FERTIGMACHEN ist TABU"
  • Flyer "... und redest selber von Respekt und Würde"
  • Broschüre "Gewalt auf Handys"
  • Flyer "Tipps to go"
  • Broschüre "Handy und Internet - Tipps gegen Kostenfallen"

Bildergeschichten